Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjürgen Köhler


Pro Mitglied, Köln

Treibsand ..

.. am Nordstrand von Spiekeroog. Heftige Winde aus Ost haben uns den Sand entgegen geweht, es sieht aus wie Wolken.

Kommentare 4

  • Jens Lotz 30. Oktober 2015, 20:58

    Danke Dir für Deinen Besuch... Es gibt aber auch Bilder, die müssen in Farbe, nicht immer ist monochrom die bessere Wahl. Dies hier kann in Farbe, aber muss nicht, gefällt mir vom Schnitt und Motiv gut.
    Wäre monochrom aber viel wirkungsvoller, da hier die Farbe gestalterisch kaum Akzente setzt, sauber ausgearbeitete HD-Kontraste kämen hier richtig gut als Alternative. Könnte ich mir top in sw vorstellen.
    LG jens
  • Knöörchen 17. Januar 2014, 18:38

    Ganz tolle Stimmung. Ich hoffe, du hattest eine lange Hose an? ;o) Denn das pickst ganz ordentlich.

    VG
    Steffi
  • beate.eh 15. Oktober 2013, 22:27

    Super gut eingefangen .Der Wahnsinn gefällt mir sehr.
    v.g.Beate
  • Buntspecht 78 15. Oktober 2013, 20:27

    Beeindruckend und sehr authentisch,super Perspektive!
    lg lisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ungewöhnliches
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200