Zurück zur Liste
To Logariasmo, parakalo!

To Logariasmo, parakalo!

3.570 6

Rein66


Premium (Pro), Baesweiler

To Logariasmo, parakalo!

Die Rechnung bitte.

Anmerkung: Im Olympia-Jahr haben die Preise schon erhebelich angehoben---aber es gibt noch Ausnahmen!

Ort: Anafi, Chora
Taverne: To Steki

Der Wirt konnte nicht auf 50Euro rausgeben: " Kommsu heute Abend...."

Kommentare 6

  • Kurt Mielke 12. Oktober 2005, 20:50

    Nimms nicht so schwer.
    Yammas;-)
    kurt
  • Larry G. Laber 7. September 2004, 17:37

    Ok, ok, Alpha ist etwas süßer als Mythos - aber seit wann wird Mythos importiert??

    Gruß vom Larry
  • Peter Redl 8. August 2004, 12:17

    Exakt Alpha hab ich auch gern.
  • Rein66 1. August 2004, 16:27

    @bierkenner
    Ich bevorzuge eh das leckere Alpha-beer. Dieses wird zur Olympiade nun auch als "Zorbas-beer" (wie albern) vertrieben....

    lg
    reinhold
  • Peter Redl 24. Juli 2004, 19:21

    Jia'sou Reinhold, 4 Cola, 2 x Zucchini, 2 x Gedeck mit Brot und Tzatziki, eine angenehme Zwischenmahlzeit (so, wie ich sie schätze) und ein hübsches Foto dazu. Aber wo kommt denn das Bier her? Wieso steht das nicht auf der Rechnung? Jia chara, Petros.
    PS: Mythos (nur extrem kalt genießbar) ist by the way auch kein griechisches Produkt, sondern ebenso "vom Norden" importiert, wie Amstel und Heineken.
    http://www.petros.at
  • Bico BIG 21. Juli 2004, 21:26

    *ggg* sowas bildlich festzuhalten - klasse Idee!
    Einfach toll!
    :-)
    lg Birgitt