Zurück zur Liste
Thunderbolt the Sting

Thunderbolt the Sting

22.725 3

Tobias Rauschen


kostenloses Benutzerkonto, Aachen | Herzogenrath

Thunderbolt the Sting

1980 Corvette C3 T-Bar Stingray [ 350 ]
Juli 2012 // Raeren Belgien

" The Stingray " , für einige Menschen von diesem Baujahr das schönste Modell. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...ich persönlich finde das ältere Modell mit der geraden Heckscheibe doch ein ganzes Stück kultiger.

Viel Photoshop in diesem Bild. Denn der Lack war wirklich nicht mehr am Leben, da der Wagen in seinen 32 Jahren nie restauriert wurde.

350cui Motor, so wie es sein soll :)

5D MK II

Gruß
Toby
______________________________

http://www.tobiasrauschen.com/
[ Automotive-Photography ]

Kommentare 3

  • Maik Wiens | uMWeltphoto 18. Juli 2012, 17:08

    photoshop kann ja bekanntlich was. wenn man es so bearbeitet, dass man es nachher nicht sieht, ist es auch wunderbar! klasse bild mal wieder!

    lg Maik
  • Tobias Rauschen 18. Juli 2012, 10:02

    Richtig, so meinte ich das auch nicht. Patina darf der Wagen bzw. Old- oder Youngtimer ruhig besitzen. Aber das war schon kein Patina mehr ;) Ist aber von dieser Perspektive auch nicht so gut erkennbar. Denn die Motorhaube war wirklich farblos.

    Vielen Dank, so mag ich es am liebsten rein von der Aufnahme-Technik.
    Gruß Toby
  • DerJo-Achim 18. Juli 2012, 9:33

    ... ich bin ja der Meinung, dass es auch historische Fahrzeuge geben muss, die eine "gewisse" Patina haben. Die Fahrzeuge dürfen ruhig zeigen, dass sie gefahren wurden, dafür wurden sie gebaut! ;-))
    Aber das Fahrzeug ist toll und das Foto ebenfalls.
    Gut finde ich das Schärfe/Unschärfe Verhältnis, der Wagen wird dadurch schön freigestellt.
    Gruß aus der Pfalz