2.337 2

Constantin Fellermann


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

The Iconic View

Aussicht auf die Zugspitze (links) und die Ehrwalder Sonnenspitze während eines wolkigen Sonnenuntergangs.

Meine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Fellermann.Photography

Kommentare 2

  • Constantin Fellermann 1. November 2016, 17:06

    @foto18 Danke dir!
    Ja das hat mich auch an die kanadischen Rockies erinnert und ist auch nicht ganz so weit zu fahren :)
  • landscapephoto18 1. November 2016, 11:20

    Hallo,
    gefällt mir wirklich gut. Man würde auf den ersten Blick glauben, dass es sich hierbei um Kanada handelt. Der Fluss im Vordergrund hat eine super Farbe. Komposition erstklassig und könnte ich nicht besser machen ;) Ein ganz großes Lob von meiner Seite.
    Lg Daniel

Informationen

Sektion
Views 2.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 14
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Gelobt von