Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 1

Der Kevin


Free Mitglied, Berlin

-=Swan Diva=-

meine gute Finepix A330...bin auf knapp einen Meter ran an die kleine Familie...unter bösen augen von Papa Schwan...bild folgt!

Kommentare 1

  • Lost In A Melody 7. Juni 2005, 12:20

    mutig mutig, ich kenn auch ein paar dreiste schwaene die denken sie seinen gott.
    ja, am bild mag ich besonders dieses gruen, wirkt wie aus nem schoenen alten maerchenfilm, nur halt in guter qualitaet. wenn man die kinders da unten allerdings wegschneiden wuerde, wuerde es mir noch besser gefallen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz