Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tredoras


Free Mitglied

Sunrise in March

Ein Sonnenaufgang Anfang März 2014.

Es war ar...kalt und aufgrund des Nebels war eine extreme Luftfeuchtigkeit vorhanden. Also "beste" Voraussetzungen um auf den frühmorgendlichen Sonnenaufgang zu warten :-). Aber das Bild entschädigt für alles finde ich.

Kommentare 2

  • Pruss 28. April 2014, 23:14

    Herrliches Licht!
  • Stefanie Matthes 28. April 2014, 18:10

    Es entschädigt wirklich :)
    Mir gefällt die Stimmung des Bildes, es strahlt eine gewisse Ruhe aus.
    Auch das die Sonne leicht versetzt im Bild ist findenich gut.

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 78.0 mm
ISO 100