Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominik Gafert


Free Mitglied, Waldheim

Spiegelbild im Fluss

Die Spiegelung der Burg Kriebstein in der Zschopau unterhalb der Burg.

Kommentare 2

  • Sebastian MQ 8. April 2014, 19:56

    Genau das war mein Gedanke. Fehlt ihr das abgebildete Objekt oder nicht. Nein es fehlt nicht. Nur die Spiegelung gibt dem Bild etwas "ungreifbares" was es dadurch umso interessanter macht. Sehr schön
  • FrankFrankfurter 8. April 2014, 19:45

    Ja das hat durchaus etwas. Gewagt - auch mal nur die Spiegelung zu zeigen - aber genau das macht es hier aus! Schön anzusehen. LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 100