Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 7

Ines Müller M.


Basic Mitglied, Eisenach

Sonnenbad

Unser Halsbandleguanmännchen beim faulenzen.

Kommentare 7

  • Steffen Kuehn 22. Mai 2007, 13:33

    Na der sieht aber wohlgenährt aus :))
    Schönes Portrait im warmen Licht.
    LG; Steffen
  • Nicole Welz 17. Mai 2007, 12:09

    Hey, endlich mal wieder ein Halsbandleguan-Besitzer hier - freu! Hatte auch mal einen Bicinctores kurzzeitig zur Pflege. Schönes Kerlchen
    LG, Nicole
  • Andre´ Schröder 16. Mai 2007, 21:11

    Bildschöner Kerl ;-)

    hatte zwar nur Iguanas ...



    und Viticeps ...



    aber auch die Crotaphytus haben mich schon immer Fasziniert !!!

    André
  • Der Knipser 16. Mai 2007, 19:04

    Klasse Aufnahme ......... gefällt mir sehr gut.
    lg Jörg
  • Paul Michael P. 16. Mai 2007, 15:27

    hier kommt das Tierchen gut zur Geltung und mit dem Platz, das sehe ich nicht ganz so wie @Dennis.
    es wäre auch einen Versuch wert, das Bild mehr Breite zu geben, damit das Tierchen mehr Größenwirkung bekommt
    lg micha
  • Ines Müller M. 16. Mai 2007, 14:07

    Werd es nächstes mal probieren mit dem Platz, nur diesmal hat ich wenn immer das Lüftungsgitter mit drauf.
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 16. Mai 2007, 14:04

    hey schöne Aufnahme allderings hätte ich unten etwas mehr Platz gelassen, ansonsten gefällt es mir sehr gut! ;-)
    lg Dennis