529 11

2lights


Premium (Basic), Hamburg

Sightseeing...

...gestern in Stockholm...

Blick vom Schloss auf´s Parlament....

...also von dort oben, wo ich auch stand...

Kommentare 11

  • 2lights 6. September 2008, 22:54

    @Lina: Ich glaube, dort gibt es gar keine Einheimischen...;-)
  • Lina Schenker 17. August 2008, 15:53

    Unbeirrt von all den touristischen Fotografen gehen die eingeborenen Stockholmer offensichtlich shoppen - die hätten sicherlich nie gedacht, dass sie in Deinem Foto so gute Darsteller hergeben würden. Gefällt mir sehr wie Du mit leiser Ironie den Fotografierenden, zu denen Du ja selbst auch gehörst, einen Spiegel hinhältst.
  • Christoph Mischke 17. August 2008, 11:55

    Top!
    Wirklich toll gesehen. Gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Marco Pagel 16. August 2008, 8:07

    Ich habe gerade nochmal überlegt.
    Ob man unten die untere Reihe Pflastersteine samt "Kante" zu dem Streifen noch wegschneiden sollte?
  • † Achim Conring 16. August 2008, 0:07

    fein fein .

    mit etwas gefühl ist da noch mehr drin an power.

    lg, achim.
  • Carsten P 15. August 2008, 21:38

    nix da
  • 2lights 15. August 2008, 20:21

    Danke für Eure Anmerkungen !

    @Carsten: hmmm.., wunder..., wieder eine dieser generierten Anmerkungen...;-)

    Gruß, Joachim
  • Marco Pagel 15. August 2008, 19:07

    Das ist vorsichtig ausgedrückt einfach genial.
    Gratuliere!

    grMP
  • Carsten P 15. August 2008, 18:55

    gefällt mir von allen Bildern die ich bisher von dir gesehen hab am besten
    VG Carsten
  • J. Adorf 15. August 2008, 12:24

    Ditte is jut! Die im Schatten sieht man nicht … ;-)
    Viele Grüße, Jürgen Adorf
  • A.-J. O. 14. August 2008, 23:43

    Klasse! Das Bild gefällt mir, weil es verschiedene Ebenen (fast sprichwörtlich) miteinander verwebt...

    Und weil es in meinem Kopf eine Geschichte zu erzählen beginnt - ganz unvermittelt und ganz leise...

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten