Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 3

UweJ Friedrich


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 3

  • AndersFotografie 6. August 2013, 23:25

    Ich bin da immer sehr zwiegespalten, gerade diese Szene ist es,was einen sehr betroffen macht.
    Es ist toll , diese schönen Bilder der Tiere im Zoo zu sehen, aber was tun wir ihnen an???
    Nicht du und ich, ist klar, aber manchmal denke ich mir, mit welchen Recht, maßen wir uns das an, Tiere auszustellen , nur damit wir eine Freizeitbeschäftigung haben???
    Von daher meide ich ich schon seit Jahren Zoo´s , weil ich mir denke, es ist nicht richtig, was wir da tun.

    Gutes Dokubild mit passenden Titel. Viele Grüße HRU
  • ehlen rolf 6. August 2013, 23:21

    Ganz starke Aufnahme! Beeindruckend, nachdenklich!
    Das so zu sehen - ein riesen Kompliment!
    Hervorragend!!!!!
    LG Rolf
  • PurpleRain 6. August 2013, 22:56

    Das ist ein wunderschönes ...
    aber unwahrscheinlich trauriges Foto
    LG Petra