Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Kabus


Free Mitglied, Wolfsburg

Schneeleopard - Gib 5

Der Schneeleopard wollte eigentlich mit meinem Welpen spielen und hallo sagen :-) Leider sind die Scheiben im Zoo immer so zerkratzt oder dreckig :( aber ich hab versucht das beste raus zu holen

Kommentare 8

  • Velvet25 10. April 2012, 17:31

    Trotz Scheibe eine perfekte Schärfe auf den Augen und die unscharfe Pfote verleiht dem Bild, meiner Meinung nach, eine reizvolle Dynamik!
    Gruß Martina
  • Klaus Groth 7. April 2012, 13:09

    Sieht aus, als wollte er mit dir spielen, aber das wäre nicht ratsam.
    Tolle Aufnahme.
    Lg, Klaus
  • TeresaM 7. April 2012, 9:16

    Léopard des neiges dans un portrait ***
    Amitiés,
  • hanta.you 7. April 2012, 2:25

    super erwischt
    Klasse Aufnahme
    Gr Josef
  • R. Ziemes 7. April 2012, 1:15

    Schöne Szene, klasse Foto trotz Scheibe.
    vg R. Ziemes
  • Sven Marks 6. April 2012, 21:05

    Ist die aber gelungen, und mit der Dynamik in der Pfote macht es das Foto Lebendig.

    Gruß Sven
  • Bernd Catman 6. April 2012, 20:56

    Fantastische Aufnahme von diesem wunderschönen Schneeleoparden, diese Großkatzen zählen absolut zu meinen Lieblingen und ich muß schon sagen, das Du mit Deiner Aufnahme dieser Schönheit gerecht wirst, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Bernd Kaschner 6. April 2012, 20:25

    Probiers mal in fünf Monaten ohne Scheibe nochmal :-)
    schönes Foto auch so...
    Schöne Ostern noch, Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 74.0 mm
ISO 400