Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 7

Martin Lehmannml


World Mitglied, Helmstedt

Schmetterling

Und plötzlich war der Sommerflieder voller Schmetterlinge.

Kommentare 7

  • Micaela Abel 31. August 2008, 22:09

    ich mag Schmetterlinge .
    sie bringen den Sommer.
    allerdings finde ich hier den Schnitt ein wenig knapp und mich persönlich lenkt der Rahmen etwas ab... aber es geht ja ums bild.
    Habe auch mal so ein kerlchen festhalten können-
    es wird......
    es wird......
    Micaela Abel
  • heka - Helga 7. August 2008, 22:20

    Martin, dafür gibt es doch den Sommerflieder!
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Helga
  • Gunter Linke 6. August 2008, 15:15

    tolles Makro, wunderschön in Szene gesetzt
    GG
    der Sommernachtstraum geht weiter

  • Trixi Schneider 5. August 2008, 18:57

    hatte heuer auch noch
    nicht das glück einen
    schmetterling zu foto-
    grafieren :-(
    dafür erfreue ich mich an
    deiner aufnahme, die sehr
    schön ist.
    lg trixi
  • Renate Friedrichsen 5. August 2008, 15:13

    Schön, dass es bei dir so viele Schmetterlinge gibt. Bei uns machen sie sich rar. Schönes Foto vom Tagpfauenauge.
    LG Renate
  • Udo P. 5. August 2008, 9:48

    deine naturfotos überraschen mich immer wieder.
    dieses hier farbenfroh, lebendig und knackig scharf
    lg
  • Corry K. 5. August 2008, 8:51

    Herrlich ....er ist ja auch der Marktplatz der Schmetterlinge ...ich könnte Stundenlang davor stehen
    Schöne Aufnahme !!!
    lg Corry