Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Schmetterling

Heute in einer Woche, bin ich/wir auf dem Weg zur Donau. Fahre mit dem Rad von Passau zur Wachau. Bin gespannt, ob ich wieder diesen Schmetterling sehe.

Kommentare 5

  • Günther Breidert 7. Mai 2012, 16:36

    @Helga - ich hatte extra nur "Schmetterling" hingeschrieben, weil es einer Hornisse sehr ähnlich sieht. Der Glasflügler fliegt auch wie eine Hornisse und brummt auch so.
    LG Günther
  • Helga Schöps 7. Mai 2012, 12:46

    Echt toll - ich würde sie wahrscheinlich einfach nur für eine Wespe halten !
    VG Helga
  • Gewitterwolke 6. Mai 2012, 22:40

    Ich wünsche Dir gutes Wetter und schöne Motive. Komm gesund und munter zurück. Ein sehr schönes Bild ist Dir da gelungen.
    LG Marion
  • Charly 6. Mai 2012, 8:40

    Hornissenglasflügler - die sieht man selten.
    Glückwunsch zu diesem gelungenen Foto.
    LG charly
  • NaturDahlhausen 6. Mai 2012, 8:36

    sehr schönes Makro mit Klasse Schärfe
    toll der glanz der Flügel
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80