Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Z.


Basic Mitglied, Regensburg (Umland)

Schloss zu Fronberg

Das Fronberger Schloss ...... und die Night Rod Special....(Harley Davidson)

Kommentare 9

  • Manfred Hartmann 13. November 2007, 20:32

    ... tja, bei mir hat´s nur für eine vn800 gereicht, später hätte ich nochmal lust auf ´ne fatboy ...

    klasse foto !

    gruß manfred
  • Uwe Sievers 17. Oktober 2007, 23:48

    Geiles Teil und Aufnahme, gefällt mir. Hätte vielleicht das Bike auf dem Schotter abgestellt... kämen die Räder noch etwas besser zur Geltung.
    Gefällt aber.
    Gruß Uwe
  • Peter-D 27. September 2007, 14:19

    Weiß nicht was schöner ist - beides gelungene Werke.
    Viele Grüße in die Nachbarschaft.
    Peter
  • Tino Semmelmann 23. September 2007, 21:17

    Mir gefällt das Schloss auch so im Hintergrund!
    Da ich wegen eines anderen Hobbys gestern auch beim Schloss war durfte ich feststellen dass sich das so gut wie gar nicht fotografieren lässt! geht nur von der Naabrücke aus oder über die Baumlücke durch die Du es fotografiert hast!
  • ...Streiflicht 23. September 2007, 9:04

    Der Bildtitel muss ja nicht immer das Objekt treffen, das im VG steht. Finde, "die Beiden" passen doch gut zu einander ;o)
    Farblich auch sehr schön und natürlich.

    lg Ruth
  • Eva Thomayer 22. September 2007, 19:18

    gute Perspektive! Lg Eva
  • Hans Z. 19. September 2007, 20:27

    Das mit dem Schloss als Bildtitel ist ja bloss ein Gag .... eigentlich wollte ich ja meine Harley ablichten und da ist das Schloss einfach so im Hintergrund dabei ;-)
    @ Marianne: ja das ist eine meiner beiden Harleys :-)
  • Marianne Rüegg 19. September 2007, 20:03

    Ein schönes Schlösschen und das Töffli (deine schöne Harley?) passt gut dazu :-)
    LG Mari
  • Tino Semmelmann 19. September 2007, 12:14

    Schönes Architekturfoto! ;-)

    Die Darstellung der beiden "Klassiker" gefällt mir sehr gut. Der Schatten unten links lenkt leider etwas ab!

    LG Tino