Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Damke


Complete Mitglied, Nienstädt

Schlittenhunderennen - 9

sieht zwar bedrohlich aus, Huskys sind aber ganz zutrauliche Tiere, die lieber spielen als beißen

Kommentare 4

  • Photokontur 19. Februar 2013, 11:34

    Sieht aus, als könnte er keinen Spaß verstehen. Dabei war es ein ganz lieber...

    Gruß Jörg
  • Dieter Schade 17. Februar 2013, 20:25

    Der Blick laßt mich fliehen. Dem paßr was nicht. Richtig gut geschnitten, gute Bildaufteilung und Schärfe.
    LG
    Ditz
  • Bernhard Loewa 16. Februar 2013, 21:09

    der kann aber böse gucken. ich frage mich, ob es nicht noch stärker wäre, wenn die helle fläche links wegfiele.
    lg bernhard
  • Gisa K. 16. Februar 2013, 15:32

    Durch die Augenfarbe sehen sie wirklich etwas gefährlich aus
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 170.0 mm
ISO 200