Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 3

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Schattenfangis

war hier angesagt, und zwar wollten wir die Schatten der ganz dünen Wölklein die ziemlich schnell an uns vorbei zogen einfangen.
Starke Kontraste waren keine angesagt, weil die Wölchlis nicht nur klein sondern auch sehr dünn waren. Aus dem Grund habe ich mich für eine Aufbereitung in Schwarz/weiss entschieden. Hoffe es gefallt Euch.

Kommentare 3

  • Klaus W. Kuck 28. August 2013, 0:18

    das Bild hat eine schöne Stimmung, die zum Betrachten einlädt.
    Grüße
    Klaus
  • Willi von Allmen 9. August 2013, 9:14

    Mich überzeugt sie s/w Bearbeitung auch.
    Mich dünkt zudem, die Linien der Dünenkämme haben durch ihren Kontrast zu den Schätteli grossen Anteil der Gesamtwirkung, sie kontrastieren zueinander.
    lg Willi
  • Marianne Thöny 8. August 2013, 20:40

    Gefällt mir ausgesprochen gut, sehr speziell, Annette!
    Lg Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Ab durch die Wüste
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta AF 300mm F4 HS-APO G
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200