640 12

SuR 73


Premium (Pro), Emden

Kommentare 12

  • Creutzburg 3. Oktober 2013, 8:08

    @Ka Zi - Leitungen und Maste, die Teilung in Segmente und die Wolkenlinien erzeugen Visionen.
  • Redpicture 2. Oktober 2013, 22:38

    in alle richtungen verbunden.
  • SuR 73 2. Oktober 2013, 20:42

    @Ka Zi
    Danke für deine Meinung, Katja. Die Leitungen habe ich mit Absicht ins Bild genommen und sie fügen sich mMn harmonisch ins Bild ein.

    VG Andreas
  • irene de navarro 2. Oktober 2013, 19:39

    da, wo alle kabel
    zusammenlaufen
  • Katja B 2. Oktober 2013, 17:22

    Ich glaube der Standort ist nicht sehr optimal.
    Nur ein paar Schrittchen nach vorne und die ganzen Leitungen wären aus dem Bild verschwunden.
    Es kippt tatsächlich nach rechts weg.

    Viele Grüße
    Katja
  • Erhard K. 2. Oktober 2013, 16:06

    Nordland. Fein gestaltet.
  • Manfred Wenzel 2. Oktober 2013, 12:36

    bei Überspannung geht's rund - aber der da von rechts kommt wird das Blatt schon noch wenden.

    ...oder so
  • Creutzburg 2. Oktober 2013, 7:52

    Interessante, schöne, runde Ecke und von rechts wird eine Skulptur ins Bild gerollt,
    beste Grüße, Ulrich
  • Physiater 2. Oktober 2013, 7:45

    bäuerliches Landschaftspuzzle, fein!
  • Iris Linder 1. Oktober 2013, 22:03

    Ein ganz wunderbarer Bildaufbau,
    ich glaube auch, es kippt ein wenig :-),
    Gruß Iris
  • SuR 73 1. Oktober 2013, 21:52

    @popelino
    das ist kein Pano. Danke fürs Kommentieren.

    VG
  • popelino 1. Oktober 2013, 21:47

    Gefällt mir richtig gut.Obwohl ich den Eindruck habe,
    daß es ganz leicht nach rechts kippt..
    Ist aber egal.
    Der Himmel ist klasse, genau wie das Kabel das sich in verschiedene" Winkel" verzweigt,
    Der Trecker,der ins Bild fährt ( kommt)
    Sehr schön,
    was mich noch interessiert,ist diese Kurve wirklich so rund ?
    oder ein Pano ??

    VG Achim