1.474 9

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 9

  • YASSARO 22. Mai 2009, 11:53

    Also mich irritiert ebenfalls wie die Püppie ind die Cam glotzt... Kopf der Puppe leicht gedreht und das Mädel erhält die entsprechende Aufmerksamkeit des Betrachters, so gefällts mir dann besser.. LG claudio
  • Elke Hickstein 21. Mai 2009, 23:29

    Eine süße Prinzessin, und der Blick hier, ist besonders schön!
    LG Elke
  • Dirk Schönfeldt 21. Mai 2009, 15:20

    @ Chris..danke..etwa so?..:-))

    S II + III
    S II + III
    Dirk Schönfeldt


    ich mochte auf diesem Bild die Art wie die nicht ganz scharfe Puppe in Richtung der Cam schaut..;-) der Schnitte oben störte mich auch..wobei das Mittige aus meiner Sicht keine schlechte Art zu fotografieren ist...wie ich an deinen Bilder auch erkennen kann...;-)

    diese goldene Schnitt - Regel muss ja nun nicht auf wirklich jedes Bild angewendet werden...

    das hätte sich mit ein wenig Aufwand sicher auch änderen lassen, aber alle Bilder sind (fast) so aus der Cam gekommen...und damit bin ich persönlich nicht unzufrieden....die sind entstanden als ich eine Hochzeitsgesellschaft von ca. 60 Personen durchfotografiert hatte..als ich mich umdrehte standen hinter mir plötzlich ca. 10-12 Gäste mit einer Kamera in der Hand, ...sonst hätte ich mit der Kleinen sicher noch ein wenig weiter gearbeitet um das ganz noch etwas pfiffiger und verspielter zu gestalten..

    diese goldene Schnitt - Regel muss ja nun nicht auf wirklich jedes Bild angewendet werden...

    Liebe Grüße

    Dirk
  • ..Lichtmalerin 21. Mai 2009, 14:12

    süß ist sie wirklich, hätte aber nicht so mittig fotografiert oder anders geschnitten ...
    LG CHRIS
  • Model la femme Nikita 21. Mai 2009, 13:32

    soooo süüüß...
  • Sandra S. Schmidt 21. Mai 2009, 12:21

    super schön:))
  • Xin Cao 21. Mai 2009, 11:46

    wie wunderschön!!! Es gefällt mir ganz herzlich.
    lg.
    Xin
  • marta w. 21. Mai 2009, 11:20

    Prinzessin Scarlett...ich kann mir vorstellen, wie sehr sie sich über das Bild freut ;-)