Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mirtas


Free Mitglied, Mettmann

Rosen - Blume der Liebe

Rot und zart, zwei Eigenschaften, die man gern der Liebe zuschreibt. Dies passt auch zu Rosen, wobei gerade den roten Sorten zugestanden wird, die Blumen der Liebe zu sein. Klischee? Vielleicht, aber dennoch zutreffend.

Kommentare 8

  • FotoLadyy 16. Juni 2013, 7:49

    Jaaaa, rote Rosen sprechen für sich in der Liebe, abr auch in anderen Farben sind Rosen wunderschöne Blumen
    Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme!
  • Wonderer1000 17. März 2013, 1:36

    Wunderschönes Macro!! Gratuliere Dir!!
  • Motivsammler 6. März 2013, 7:04

    Ein erstklassiges Blumenmakro. Rosen sind die Blumen der Zuneigung.
    LG Frank
  • Lady Sunshine 2. März 2013, 20:52

    Wunderwunderschön... !
    lg Lady Sunshine
  • Ernst August Pfaue 28. Februar 2013, 20:27

    Tolles Bild!

    Gruß
    Ernst August
  • der jOe 28. Februar 2013, 13:23

    jepp schön intensiv und gut geschnitten ... das Bild meine ich natürlich :) die Rose aber bestimmt auch. greets jOe
  • Antja 28. Februar 2013, 0:41

    Du hast das Herz der roten Rose ins Licht gesetzt; wer dabei nicht an Liebe denkt, ist selber schuld! Wunderbares Blütenmakro!
    LG Antja
  • durchblick 27. Februar 2013, 20:41

    ich wusste ja gar nicht, das Du solch ein Romantiker bist. Das Foto ist der Hammer. Schöööööön rot.
    LG Manne

Informationen

Sektion
Klicks 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 80.0 mm
ISO 400

Gelobt von