Zurück zur Liste
Reizwäsche für Plüschtiere

Reizwäsche für Plüschtiere

720 3

Björn P.


Premium (Basic), Maxdorf

Reizwäsche für Plüschtiere

Hier hatten sich die Leute vom Merchandising-Stand den Scherz erlaubt, dem Hasen einfach mal den LederBH der eigenen Kollektion umzuhängen. Die Körbchengrösse passt zwar net ganz, aber was solls ;)

Saltatio Mortis @ Newnoisez - Part I
Saltatio Mortis @ Newnoisez - Part I
Björn P.



Mit diesem Bild hab ich auch meinen letzen Upload vor meinem Urlaub verprasst den ich am Freitag früh antreten werde. Allerdings sollten schon am Dienstag oder spätestens Mittwoch die ersten Bilder von meinem Kurztripp online kommen :)

Kommentare 3

  • Amber 22. Mai 2006, 17:40

    *lol*
    echt cool!
  • Björn P. 17. Mai 2006, 12:08

    Hatte erst überegt das bunte unten wegzustempeln, da ich den Schriftzug zum Shirt noch mit drauf haben wollte, hab mich dann aber dagegen entschieden.

    Bin für ein paar Tage in Berlin um ein paar Leute zu besuchen die ich dort kenne.
  • scornography 17. Mai 2006, 10:46

    haha, das ja geil...ok...bissl meckern...das helle unten links und vor allem rechts könnt weg ^^


    viel spaß im urlaub, wo gehts hin? :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz