Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Regnet es noch ?

Margerite ( gelb )

Kommentare 11

  • Astrid Gast 5. August 2008, 23:00

    Oh ja, oh mein Gott, da geht doch meine frisch gelegte Dauerwelle kaputt.
    Herrlich :o)))))
    LG Astrid
  • Carola Raab 5. August 2008, 22:58

    *smile*
    Ist doch egal, wenn man selber wie die Sonne leuchtet und alles mit der rosaroten Brille sieht, macht der bissel Regen auch nix mehr....

    LG Carola.
  • Ulrike Leeb 5. August 2008, 22:18

    Und DAS hast du zugelassen??? Ich bin erschüttert!!!
    ;o)))
  • Peter C. Krüger 5. August 2008, 20:30

    ...titel perfekt...bild gut...
  • ulizeidler 5. August 2008, 17:49

    KLASSE... da fällt mir ein, ich muß noch Haare waschen :O))
    Super Farbkontrast! Schick... wie Immer :O)
    LG Uli
  • Anla 5. August 2008, 14:35

    Oben nicht mehr....nur noch unten :-))
    Klasse !
    Gruß Anla
  • Yvonne Steiger 5. August 2008, 13:52

    was für herrliche Farben!!
  • Marina Luise 5. August 2008, 11:15

    Nette Bildidee und tolle Umsetzung! :)) Sie erinnert mich an eine Charlestondame!;))
  • Ayaka 5. August 2008, 10:36

    Ja, jetzt macht das Sinn...........fand den Titel und Hinweis zum vorherigen Bild (Berg) auch irgenwie sehr merkwürdig;-)))).
    Und der Titel ist so passend!!! Erstmal vorfühlen!!! Süss!
    Lg, ANja
  • Manfred Stöger 5. August 2008, 10:25

    Erst mal die Fühler ausstrecken! Die ärmste sieht ja aus wie ein begossener Pudel!
    VG Manni
  • fotomarion 5. August 2008, 10:06

    *lach*
    jaja..erst mal vorsichtig...sonst wird noch alles naß ;-)

    gglg
    majonn