Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Groth


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart

Regentropfen auf meiner Fensterscheibe 2

Nochmal Regen auf meiner Fensterscheibe...
Jaja, es regnet viel in Schleswig- Holstein... ;-)

Aufgenommen mit einer Kodak Easy Share 743, Brennweite 16,6 mm, Verschlußzeit 1/180, Blende 8.
EBV: verkleinert

Kommentare 2

  • Katrin MeGa 24. Januar 2006, 16:45

    Oh, ich sehe, Du hast gar keine neueren Aufnahmen mehr - schade! Ich räume gerade mein Pfützenbild aus, das ich Dir zu dem ersten Regentropfenbild mit geschickt hatte. Dieses hier ist noch schöner mit Regentropfen und einem schönen Blick auf den Himmel!
    LG Katrin
  • Christian J 8. Juni 2005, 17:49

    Mmmhmm, die Aufnahme ist auf jeden Fall technisch spitze gemacht und durch die Wolken auch "abwechslungsreicher" als die Andere. Nur fehlt meiner Meinung nach ein Hingucker. Ein kleines gelbes Propellerflugzeug zum Beispiel wäre ideal. :-)

    Aber auf jeden Fall eine gute Aufnahme. Nur finde ich, nur "Toll" drunter zu schreiben, nützt dir nix. Also wird kritisiert was das Zeug hält. :-)

    Ich hab in Göttingen auch nur bisschen bessere Chancen für solche Aufnahmen. Zwar regnet es hier (geschätzte) 732 Tage im Jahr, aber meine Fenster sind nicht so geputzt. :-(

    Liebe Grüße,

    Christian