Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 3

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Regenbremse

Von wegen Regen, mein verschwitzter Arm war ihr Ziel. Drei Aufnahmen hatte ich ausgehalten. Jetzt ist sie weg im Bremsenhimmel.
Ich bin auch mal weg:-)

Ich weiß, daß es rauscht.

Kommentare 3

  • Irina Born 20. Juli 2010, 21:51

    Ein interessantes Tier...ich puste mal auf deine Stiche...oder wie wärs mit...
    Heile heile Katzendreck....
    LG Irina
  • Cornelia Dettmer 10. Juli 2010, 12:16

    ohne Insektenschutz gehe ich gar nicht mehr los ..und trotzdem habe ich schon wieder eine geschwollene Hand
    LG Conny
  • Marianne Schön 10. Juli 2010, 9:21

    Ja zur Zeit gibt es die Biester zu Hauf...
    und mich stört das Rauschen nicht.
    NG Marianne