Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias B.


Free Mitglied, Meerbusch

Reflections - Salar de Uyuni

Ein weiteres Bild aus der Reihe "Salar de Uyuni.
Das Bild wurde analog auf Fuji Sensia 100 aufgenommen, als Kamera diente eine Nikon F70. Brennweite war (glaube ich) ein 35mm Nikkor.
Erläuterungen und weitere Bilder hierzu::

Jeep - Salar de Uyuni
Jeep - Salar de Uyuni
Tobias B.

Kommentare 81

  • Mocca83 16. März 2016, 9:55

    Unglaublich!!
  • Simon Renz 28. Mai 2012, 19:55

    wahnsinnsfoto..
    werde im Juli auch dort sein. Hoffentlich werde ich ähnliche Bilder zu Gesicht bekommen!

    Grüße
    Simon
  • Peter Fauland 17. Februar 2005, 15:34

    ... ein Bild zum Traeumen ... Einfach traumhaft schoen :-)

    Gruss
    Peter
  • Jens Stad 2. Dezember 2004, 22:54

    Besser als eine Aufnahme über den Wolken :-))

    bye Jens
  • Hendrik Feldmann 15. März 2004, 15:06

    Hallo Volker !

    Sind zwar schon verdammt viele Anmerkungen, aber ich kann mir nicht verkneifen, meinen Senf dazuzugeben ...

    SUPERKLASSE das Bild ! Spiegelung und Muster der Salzkrusten unterm Wasser ... wunderschön - besonders die Tiefenwirkung und das herrliche Blau faszinieren !

    LG - Hendrik
  • Felix Modrow 14. März 2004, 9:03

    Die Farben, die Schärfe und das bei null Bildrauschen, einfach nur klasse das Motiv!
  • Bernd Reime 24. Februar 2004, 8:40

    Das Foto mit diesen plastischen Wolken scheint mit einem IR-Filter aufgenommen - ist aber ein Farbbild, daß eine fast irreale Stimmung wiedergibt. Für mich, ein geniales Landschaftsbild, daß mit den Details lange zum Zuschauen verleitet.
    Glückwunsch und Danke, Volker, für deine Aufnahmen
    Bernd
  • Manfred Geyer 24. Februar 2004, 1:27

    Gratulation ...
  • Florian Wetzel 24. Februar 2004, 1:08

    glückwunsch, freut mich sehr!
    bis dann
    flo
  • Tobias B. 23. Februar 2004, 22:26

    @Carlos: Das Bild ist nicht gefärbt! Es gibt bei Sonnenschein und Wasser in der Salar nur zwei Farben - Blau und Weiss. Die Farbe auf dem Dia entspricht ziemlich der auf diesem Bild.
  • Nicht online 23. Februar 2004, 21:41

    Tolle arbeit. Den Ausblick hätte ich gerne von meinem Wohnzimmer aus..... gg
    lg andreas
  • Michael Gillich 23. Februar 2004, 21:39

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Carlos Methfessel 23. Februar 2004, 21:24

    Pro für Bolivien! Und doppelt Pro für den Fotografen!!
    Unglaubliche Lichtstimmung! Vor ein paar Jahren wollte ich auch den Salar besuchen, aber weil dieser unter wasser war wie auf Deinen Bild, wurde entschieden ihn nicht zu befahren, wegen den "Salzaugen". Bei Deinen Bildern könnte ich um so mehr ärgern daß wir es doch nicht versucht haben. Die Frage ist: ob ich dannn aber solche Ergebnisse erziehlt hätte? Deswegen freue ich mich für Dich, daß Du mit so genialen Bilder aus dem Salar zurück bist.
    Die Idee mit der Blauen Färbung finde ich super passend!

    Grüße Carlos
  • Frank D.B. Brüning 23. Februar 2004, 21:04

    Glückwunsch - die Spiegelungen sind wirklich klasse. Manche finden das vielleicht kitschig, aber ich mag sowas immer. VG Frank
  • Murielle Schuller 23. Februar 2004, 20:53

    ((o:
    War eh schon unter den Favoriten... Félicitations!
    LG Murielle

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 16.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. Februar 2004
190 Pro / 110 Contra

Öffentliche Favoriten