2.133 51

Any Won


Premium (Basic), oldenburg

Kommentare 51

  • Wilfried Krüger alias Willivision 17. Dezember 2003, 9:39

    Hie gefällt mir sogar einmal der Anschnitt (selten), da die Ausdrucksstarken Augen eh alles übertönen ;-)), was positiv gemeint ist.
    Ein Gesicht das viel Klarheit und Ruhe ausstrahlt.
    Klasse Portrait !
    Gruß
    Wilfried
  • Any Won 15. Dezember 2003, 23:34

    es ist auf jeden fall der schnitt, das bild wirkt dadurch sehr gedrungen ... aber ich hab's ja auch nicht eingestellt, damit es in die galerie kommt ...

    trotzdem vielen dank an nico und alle voter :-)
    vg
  • Blues hardy 15. Dezember 2003, 23:10

    hallo anja,
    schade, hätte dir das gegönnt. mit gefällt es ausgezeichnet. auch insgesamt ausgezeichnete portraitserie.
    ich meine, der ungewöhnliche *stirnschnitt*, hat dir hier einige contras eingehandelt.
    lg vom blues
  • Veronika Pinke 15. Dezember 2003, 20:32 Voting-Anmerkung

    pro !!
  • Frank Auderset 15. Dezember 2003, 20:32 Voting-Anmerkung

    contra
  • Joel Almeida 15. Dezember 2003, 20:32 Voting-Anmerkung

    Excellent....

    pro...
  • Florian Schott 15. Dezember 2003, 20:32 Voting-Anmerkung

    Ich bin kein Portrait-Experte. Das Bild nimmt mich wegen des Blicks gefangen. Licht gefällt mir, weil der Helligkeitsunterschied zwischen den Gesichtshälften deutlich, aber nicht zu stark ist. Bei Portraits liebe ich eigentlich schöne Haare, die hier leider im Hintergrund untergehen. Ich nehme mal an, daß ist Absicht (sonst wär ja auch oben nicht abgeschnitten), damit der Betrachter mehr auf das Gesicht konzentriert.
    Da es mich wirklich berührt, bekommt dieses Bild ein PRO, dafür dürfte es auch mehr "Mängel" haben.

    mfG Flori

    Mein eigenes Lieblingsportrait, daß aber noch lange nicht an solch ein Bild herankommt:
  • Susan. H. 15. Dezember 2003, 20:32 Voting-Anmerkung

    wunderschönes portrait!
    klare line, schöner schnitt - einfach nur das wesentliche und das perfekt!
    PROOOOOO!!
  • Gerd R. 15. Dezember 2003, 20:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • Heinz G. 15. Dezember 2003, 20:32 Voting-Anmerkung

    ++
  • Gabriela Riechel 15. Dezember 2003, 20:32 Voting-Anmerkung

    pro, wie immer klasse

    LG gaby
  • Any Won 15. Dezember 2003, 20:32 Voting-Anmerkung

    hallo reinhard :-)
    das erste contra kann ich nachvollziehen, das zweite (??) ... was ist ein nerviger meldorfer wandteller??
    vg anja
  • Stefan Kolbe 15. Dezember 2003, 20:32 Voting-Anmerkung

    Klar, direkt mit tollen Tonwerten und der blick ist unergründlich, das gibt ein PRO
  • Bim 15. Dezember 2003, 20:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • Claudia K. 15. Dezember 2003, 20:31 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz