Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Raumtrenner

ein Bild aus der Fotoserie "zu den Hafenbecken"

die Serie in der Übersicht:
http://photonenstube.bplaced.net/wordpress/category/fotoserien/

Kommentare 22

  • NamensindSchallundRauch 20. April 2013, 7:44

    yepp. kommt gut!
  • schallundrauch73 19. April 2013, 20:19

    @FBothe
    dann bist du ja ein zufriedener Betrachter. Das freut mich.

    VG
  • FBothe 19. April 2013, 20:06

    @fotoflucht,
    ich möchte nichts sehen; wie kommst du darauf? Ich sehe, was ich sehe; mehr nicht.

    Frank
  • Hans Peter von Wyl 19. April 2013, 18:40

    fotoflucht: Ich nehme nie den Umweg.
  • nuengsongsam 19. April 2013, 18:37

    @s&r:
    stimmt, da ist tatsächlich etwas dran.

    @hpvw: eine anzeige bei den admins (und zwar eine geharnischte, die sich gewaschen hat) könnte hilfreich sein, nur mal so als tipp.

  • wico fourteen 19. April 2013, 18:36

    ihr seit mir schon dezente anmerker :-)
    fotoflucht: wenn ich dezente farben sehe und du nicht, was ja nicht unbedingt schlecht ist, kann ich dir nicht helfen, du nummerngirl.... ;-)
  • schallundrauch73 19. April 2013, 18:10

    @HPvW
    es kann auch scherzhaft, soz. leger ausgedrückt, gemeint sein. Ich lege das jedenfalls so aus und habe die AM auch mehr auf das Bild bezogen.
  • Hans Peter von Wyl 19. April 2013, 18:02

    @schallundrauch73: Möchtest du als "Nummer" bezeichnet werden? Ziemlich abwertend, nicht?
  • schallundrauch73 19. April 2013, 18:01

    und ja, satt sind sie auch, die Farben.
    edit:
    die Farben sind nicht grell und deshalb wirkt das ganze trotz übersättigung noch gefällig, sogar, möglicherweise ...dezent (-;

  • schallundrauch73 19. April 2013, 17:59

    @HPvW
    eine Beleidigung hab ich aus der AM von Fotoflucht nicht herausgelesen. Man kann das auch wohlwollender auslegen.
    @fotoflucht u. a.
    Zum Foto: nachdem ich auf den Autokorrektur - Button gedrückt hatte, sah das Bild so aus. Ich habe allerdings meine Zweifel, ob die Farben auch der Realität entsprechen. Es hat eher so einen 70er Touch von der Tonung her. naja, mir gefällt es, ob real oder nicht.

    VG
  • nuengsongsam 19. April 2013, 17:56

    Entschuldige bitte, weil das Bild "natürliche Farbtöne" satt hat. :-)
  • Hans Peter von Wyl 19. April 2013, 17:51

    @fotoflucht: Wo hast du bei mir etwas von "dezent" gelesen? Hast du ein Nummernkonto? Warum missbrauchst du das Bild für Beleidigungen von Mitkommentierenden?
  • nuengsongsam 19. April 2013, 17:44

    Imposante Mauerbehaarung.

    @wico, H.P v Wyl: Welche Farben sind wo genau dezent?
    Ihr seid schon so Nummern. ^^

    @FBothe:
    Was möchtest du sehen?


  • FBothe 19. April 2013, 17:04

    Eine sauber dokumentierte Mauer. Mehr sehe ich nicht.

    Frank
  • wico fourteen 19. April 2013, 16:31

    interessante bildgestaltung mit dezenten farben
    chic
  • O.K.50 19. April 2013, 12:11

    naja.......es nicht nicht immer nur das Augenscheinliche.
    Das was hier trennt, verbindet andererseits auch wieder (mindestens zwei Punkte - man kann sie nur nicht sehen).
    Und welche Art von Raum hinter dem Teiler liegt bleibt verborgen und damit der Phantasie des Betrachters überlassen.

    Die Bildidee finde ich interessant.

    VG
  • noerk 19. April 2013, 10:57

    steht in Flammen...
  • irene de navarro 19. April 2013, 10:40

    @physiater: hihi
  • Physiater 19. April 2013, 10:26

    Flachlandbaumgrenze.
  • Hans Peter von Wyl 19. April 2013, 9:56

    Guter Bildaufbau, das wirkt auf mich sehr dynamisch. Was mir aber besonders gefällt, sind die natürlichen Farbtöne.
    Gruss hp
  • Erhard K. 19. April 2013, 8:19

    Man könnte auf der Mauer noch Glasscherben anbringen.
    So wie früher.
  • troyana 19. April 2013, 7:01

    für grosse Räume. Gruss Roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emden Hafenbecken Se
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/850
Brennweite 7.6 mm
ISO 100