Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robit Noel


Free Mitglied

Pferde auf der Koppel

Beim spatzieren kamen sie angerannt,den Moment musste ich einfach festhalten

Kommentare 3

  • esfit 30. September 2012, 19:54

    Hast du richtig gemacht, besser schnell draufdrücken als gar nicht!!!!!
    Ich weiß, dass die Profis das oft anders sehen, aber für mich ist ein Foto die Erinnerung an einen schönen Anblick, und da kann man ruhig auch andere Menschen dran teilhaben lassen.
    VG Edith
  • Robit Noel 30. September 2012, 18:58

    War net vorbereitet darauf,ging einfach spontan los :-) ich hab dann nur noch schnell die Cam hoch und draufgehalten
  • esfit 30. September 2012, 15:09

    Ein ganz dynamisches Foto, ein kleines Stückchen mehr nach links, und das 3. Pferd wäre auch ganz mit drauf.
    VG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 62.0 mm
ISO 500