Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sergey Lynnyk


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Kommentare 4

  • Sergey Lynnyk 8. Juli 2013, 22:15

    ...für mich war die Bildgestaltung auf erste Stelle, danke für die Kommentare....
  • emfredo 8. Juli 2013, 22:07

    Nein nichts gegen den Bräutigam.Halt nur die Freiheit der Interpretation. Manfred
  • Sergey Lynnyk 8. Juli 2013, 22:02

    ehrlich gesagt, daran habe ich nicht gedacht... aber ich hoffe es ist nichts persönliches gegen Bräutigam...:)
  • emfredo 8. Juli 2013, 21:59

    Dieses Foto ist gut , als wenn hier deutlich wird wer in dieser Ehe den Phallus trägt. Tolle Bildaufteilung gefällt mir. VG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz