Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 28

Nur eine Libelle

Bei dem schönen Wetter sind sie unterwegs.

Kommentare 28

  • dadiet 9. Oktober 2015, 10:16

    Die hast Du Klasse im Flug erwischt.
    Hast im richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt.
    Tolle Momentaufnahme.
    Liebe Grüße Dieter
  • kurt oblak 15. Januar 2015, 15:55

    Libelle im Flug,klasse fotografiert ,liebe Grüße KURT
  • dreamcat 24. November 2014, 18:11

    aber große Klasse!!!!!!!
    Wer hat schon so ein Glück wie Du?!
    LG Gisela
  • Hirschvogel 12. September 2014, 22:54

    So langsam entwickelst Du Dich zum "Fluglibellenftograf".....;-)))
    Ich habe ja auch nicht gemeint das das andere Bild schlecht ist - im Gegenteil - mir ist solch Aufnahme noch nie geglückt.
    Auch das ist wieder beeindruckend!
    Gruß Andreas
  • SYLKON 12. November 2013, 18:32

    WOW-Klasse Fotoschuß.Bravo.
    LG Sylwek
  • Albizia-Foto 9. September 2013, 16:09

    Großartig, ein tolles Flugmakro!
    HG K.-H.
  • Vorbeigehende 30. August 2013, 6:13

    Ein gelungener Schnappschuss .
    VG Brigitte
  • Erika N. 28. August 2013, 20:28

    'nur'? Du hast diese Libelle wunderbar im Flug erwischt, ganz große Klasse..
    lg erika
  • Addi Beck 27. August 2013, 20:51

    Absolut großes Kino! Eine Libelle im Flug in der Qualtät zu erwischen ist schon große Kunst.
    LG Addi
  • Ulrich Strauch 27. August 2013, 12:42

    Klasse im Flug erwischt
    LG Ulrich
  • Wilfried Kühn 25. August 2013, 17:38

    Klasse im Flug in super Qualität festgehalten! Bei uns im Garten kann man die tollen Flieger auch beobachten.
    VG Wilfried aus Berlin
  • Fleur 51 25. August 2013, 11:36

    Ich schließe mich gerne der Bewunderung der Kollegen an. Das muss man erst mal hinbekommen.
    Liebe Grüße und weiter einen schönen Sonntag,
    Elfi
  • Sinja. 24. August 2013, 23:47

    Das *nur* passt nicht, denn ich weiß wie schwierig es ist, eine Libelle mit der Kamera einzufangen.
    Noch vor wenigen Tagen hatte ich auch versucht, es war einfach nicht möglich.
    Also mein Kompliment, du hast sie prima erwischt, liebe Grüße Sinija
  • ritayy 24. August 2013, 1:49

    wow, toll im Flug erwischt ! schöne Farbe und glänzende Flügel...:-) gefällt mir ! VG Rita
  • HEI-RUE 23. August 2013, 16:14

    Die Libelle hast Du einfach s u p e r erwischt, lieber Heinz-Josef !!!
    Sehr schönes Bild !!!!
    Viele Wochenendgrüße von Heidi