Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny R.


Free Mitglied, Gaiberg

nebliger Sonnenaufgang im August...

...nix besonderes, ich weiß, aber die Stimmung hat mir gefallen...

Kommentare 10

  • Piroska Baetz 27. Januar 2004, 16:17

    wunderschönes Stimmungsvolle Aufnahme..
    lg. piri
  • Rüdiger Bartsch 26. Januar 2004, 21:07

    Der Bildaufbau ist sehr gut. Schöne Stimmung. Von mir aus hättest Du den Kondensstreifen noch wegmachen dürfen, warum müssen die Leute auch schon so früh fliegen...
    Gruß Rüdiger
  • G. M. 26. Januar 2004, 18:41

    Frühaufsteherin ;)

    Es hat sich aber gelohnt. Eine schöne Stimmung.

    Gruß
    glm
  • Stephan M. aus W. 26. Januar 2004, 18:32

    Ein ausgesprochen stimmungvolles Landschaftsfoto, sensibel umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Helga Und Manfred Wolters 26. Januar 2004, 17:09

    Grüss dich Conny,

    die "Schilftore" zur Rechten und zur Linken öffnen den Blick auf den sonnenbeschienenen Wasserspiegel über dem ganz zart der Frühnebel wabert.
    Ein stimmungsvolles Foto, das uns gefällt.

    Viele Grüße,
    Helga und Manfred
  • Ulf Hansen 26. Januar 2004, 10:57

    Ein sehr schönes Bild voller Harmonie.
    Gruß, Ulf
  • Klaus Arator 26. Januar 2004, 10:09

    Noch ein wunderschönes Panorama.
    Zart fotografiert.
    Gruß
    Klaus
  • Susanne Vopel 25. Januar 2004, 22:44

    Nix Besonderes? Mir gefällt es aber sehr gut. Klasse Spiegelung und super Bildaufbau.
    Hast Du noch mehr so tolle Stimmungsbilder?

    Liebe Grüße, Susanne
  • Carsten Mosch 25. Januar 2004, 22:38

    Wirklich sehr schön Conny!
    Gruß Carsten
  • Denis Junker 25. Januar 2004, 22:20

    Ich find's schön... gelungener Bildaufbau, schöne Stimmung.
    Gruß, Denis