Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
831 6

Michael SUNMIC


Free Mitglied, Wien

Nachdenklich

Studio, Mischlicht (Tages- u. Kunstlicht), Kunstlichtfilm

Kommentare 6

  • S. Scaudon 15. Januar 2002, 13:08

    Hallo Michael...
    ein aüßerst interessantes portrait......sehr gelungen.....kommt weit nach vorn bei meinen "sunmic-lieblingsbildern" :-))
    .....wirkt allerdings auf meinem monitor etwas unscharf....einmal nachschärfen nach jeder größenveränderung tut wunder ;-)..........beste grüsse nach Wien.......Scaudon
  • Michael SUNMIC 14. Januar 2002, 9:28

    Hi!
    Thx to all... ist auch eines meiner Lieblingsbilder... und demnächst kommt mehr von diesem Model... aber nicht ganz so liebliche Fotos...*fg*

    P.S.: Ich finde auch, daß ich auf meine Bilder gehöre...;-)) zumindest als Schriftzug... seid mal froh, daß ich mich nicht selbst abbilde! *lol*

    LG, MICHI
  • Freya Mertens-Boese 13. Januar 2002, 20:32

    Quatsch! Der Sunmic gehört dahin! Inzwischen habe selbst ich mich an diese Vermerke gewöhnt :))
    Zum Bild...wirklich schön und auch ich bin von roten Haaren immerwieder beeindruckt(warum nur*g*?)
    Besonders,wenn so schön schimmernde Lichter darauf zu sehen sind.
    Liebe Grüße,Freya
  • Manfred Haass 13. Januar 2002, 16:55

    ...tolle Ausstrahlung! Super Model! Deswegen einfach super!!!
    Gruß Manfred
  • Steffen S. 13. Januar 2002, 13:39

    @L.eric: mich stört er trotzdem !
    Gruss Steffen
  • Steffen S. 13. Januar 2002, 13:26

    Schönes Portrait !
    Noch ein Tick mehr Schärfe und den "sunmic" raus.
    Gruss Steffen