Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babs Baron


Pro Mitglied, Sehnde b. Hannover

Kommentare 5

  • Blumenwesen 25. Juni 2013, 18:36

    Hi Babs, für solche schönen Nahaufnahmen sind die kleinen Kameras ideal, man kommt näher ran, sogar meist ohne zu verwackeln und ohne Stativ ;-)!
    LG
  • Babs Baron 24. April 2013, 13:22

    (((-:
  • Julianus68 24. April 2013, 13:19

    Ja klar, jetzt wo Du es schreibst! *g* (Ich hatte etwas vollkommen anderes vermutet, aber das verraten wir besser niemandem...)

    MfG,

    Georg
  • Babs Baron 24. April 2013, 13:13

    Es ist ein Weidenkätzchen ((-:
  • Julianus68 24. April 2013, 0:24

    Wackere Ameisen bei der Arbeit... (Diese "Blüte"!? kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings kann ich sie aktuell nicht so recht einordnen! *g*)
    Sehr schöne Farben!

    MfG,

    Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen & Blüten
Klicks 78
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX1 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.0 mm
ISO 80