Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Mette


Free Mitglied, Lüdenscheid

Müde Stille ...

Minolta Dimage 7i
RAW Modus
In PS bearbeitet

Kommentare 4

  • Susanne Mette 3. April 2003, 10:36

    @Florian,
    mir gefällt es in s/w besser, sonst wäre es ja auch nicht hier ;-)
    Die Farbversion in diesem momentanen Naturzustand
    ist mir einfach zu trist ...
    Da ich das Motiv aber öfters sehe, werde ich es noch einmal ablichten, ich schätze, so in 4 Wochen ...
    Dann kommt der RAW Modus so richtig gut zur Geltung ...
    LG Susanne
  • Susanne Mette 2. April 2003, 11:04

    @Ekkehard, Herbert,
    Danke ... dass euch mein "müdes" Werk gefällt :-)
    Liebe Grüße zurück ...

    @Florian,
    Ich habe einmal das Original eingefügt ...
    Vom 28800kb Tiff komprimiert in PS ins JPG Format mit 88% Bildqualität ... dann passt es hier in die FC ...
    Der RAW Modus ist die höchste Qualitätseinstellung in der digitalen Fotografie ...
    Analog habe ich dieses Motiv auch, bekomme es aber nicht so gut eingescannt, da geht vieles verloren ... leider!

    Meine Bearbeitung:
    In s/w umgewandelt und die Gradationskurve verändert ... nach momentaner Stimmung ...!
    Danke für dein Interesse ...
    LG Susanne
  • Ekkehard May 1. April 2003, 23:53

    Gelungene Bearbeitung. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Ekkehard
  • Susanne Mette 1. April 2003, 23:40

    @ Volker,
    der Hintergrund ist eine steile Weidefläche ... die Bäume stehen genau in einer Senke.
    Mehr Zeichnung habe ich da nicht reinbekommen, der Bewuchs ist von Hochlandrindern ziemlich abgefressen ...
    LG Susanne