Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Morgens_zur_Ruskazeit

Detail eines frostigen Morgen in Finnisch-Lappland
Datum: 05.10.2007
Ort: Südlappland bei Kemijärvi
Kamera: Canon EOS 400D+Tamron 2,8/17-50

Kommentare 8

  • KaRo 12. November 2007, 23:31

    Eine klasse Detailansicht! So sehr es mir bei Spinnen selbst graust so beeindruckend find ich dann doch ihre Netze. Mit den feinen Trofen und den schönen roten Farben ein echter Blickfang.
    LG Katja
  • Zarela Morales 5. November 2007, 12:26

    delicate..
    Nature can do marvelous things and at the same time are fragile ..

    Good Picture. !

  • urgltier 5. November 2007, 11:58

    Klasse Aufnahme. Hab ich auch schon probiert, aber war nix geworden. Der Kontrast zu dem Herbsthintergrund wirkt gut.
    Gruß
    Bernhard
  • Dieter S aus O 4. November 2007, 22:40

    Was du so alles am Wegesrand siehst!
    Sieht klasse aus.

    LG Dieter
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 4. November 2007, 22:06

    Klasse Makro.Die Farben beeindrucken.
    LG Thomas & Kirstin
  • Hermann Hartl 4. November 2007, 18:04

    es lohnt sich meistens, den Blick auch für kleine Einzelheiten scharf zu halten. Gefällt mir sehr gut
  • Steph7 4. November 2007, 17:51

    so filigran, der glanz de einzelnen tropfen und diese farben sind einfach klasse!!

  • Sabine Gilcher 4. November 2007, 17:21

    sehr ausdrucksstark