Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoRabe


Basic Mitglied, Schwerin

Moorblick

Ein Moorbad soll ja eine heilende Wirkung haben, eine ältere Dame erzählte mir die Wärme lindere ihre Osteoporose-Beschwerden, allerdings fand ich es da viel zu kalt. :-)))))))

Kommentare 25

  • IFaLzH 8. Mai 2013, 10:55

    Super gelungene Aufnahme! Tolle Spiegelung und schönes Wirrwarr sowie Gestrüpp!
    LG Ines
  • Bruni13 13. März 2013, 19:58

    schön das intensive blau der spiegelung.
    herrlich diese aufnahme.
    lg bruni
  • Nadja Ph. 13. März 2013, 16:49

    ..ein wunderschönen Anblick..herrliche Spiegelung..
    ..mein Kompliment..
    LG Nadja
  • Schnuffelmama 12. März 2013, 21:16

    Schönes Motiv mit einer interessante Bildgestaltung..., sehr gut erwischt, tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Bine Boger 12. März 2013, 16:47

    Schöne Landschaft! Feines Motiv!
    LG Bine
  • dodo139 12. März 2013, 13:38

    Sehr schöner Bildschnitt, der das Wichtigste zeigt: das teilweise noch gefrorene Wasser, die Spiegelung und den sanften Sonnenschein.
    VG dodo
  • Adolf Zibell 12. März 2013, 9:02

    Eine herrliche Stimmung.........
    die strahlt Ruhe aus und die feine Spiegelung rundet das ganze ab!
    LG Adolf
  • Josef Kainz 12. März 2013, 7:00

    Eine gut gemachte Aufnahme
    vg josef
  • Thesmi 12. März 2013, 1:34

    Sehr schönes Motiv und gute Bildgestaltung.
    Gute Schärfe und tolle Spiegelung.
    L.G. Harald
  • Margot Bäsler 11. März 2013, 22:57

    Super Motiv! Das Licht und die Spiegelung machen das Bild richtig interessant.
    ---LG Margot---
  • Nscho-tschi 7 11. März 2013, 22:27

    klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • Andrea Frey 11. März 2013, 21:30

    Sieht richtig Mystisch aus, die Spiegelung gefällt mir sehr gut, sie verleiht dem Foto noch mehr Märchenhaftes
    LG Andrea
  • C. N. aus T. 11. März 2013, 21:19

    Was für eine Stimmung!
    »down by law«
    Viele Grüße, Christoph
  • Ilona aus DD 11. März 2013, 19:46

    Das sind immer wieder traumhafte Bilder, die ich sehr mag.
    LG Ilona
  • katzenmutter83 11. März 2013, 16:04

    oh ja Moorbäder sind schon was feines bestimmt. Ein feines Foto hast du hier rein gestellt. ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    glg Nicole
  • Rm Fotografie 11. März 2013, 13:36

    ich sehe elfen und feen huschen....eine märchenhafte fotografie

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Karina M. 11. März 2013, 11:54

    eine sehr mystische Wirkung durch die Spiegelung
    LG Karina
  • Shimmy11 11. März 2013, 10:53

    Perspektive, Farben, Schnitt und Spiegelung - alles wunderbar gelungen.
    LG Ute
  • KHMFotografie 11. März 2013, 10:11

    .. eine wunderschöne Aufnahme... mit herrlichen Farben und feinem Licht.. klasse++++

    LG. kalle
  • Bernd Tolksdorf 11. März 2013, 10:03

    Du mußt es halt mit nach hause nehmen ;-)
    Aber ein geheimnisvoller Ort bleibt das Moor allemal.
    LG Bernd
  • lophoto 11. März 2013, 8:44

    herrlich die stille
  • Linnemedia Fotos 11. März 2013, 8:26

    GUT ! Anzusehen dein Naturfoto
    G v Dieter
  • Trübe-Linse 11. März 2013, 8:17

    Dieses Naturmoorbad könnte auch eins für die Ewigkeit werden. Ein sehr gelungener Bildausschnitt mit der Spiegelung und dem moortypischen Gehölz. Gruß Mirko
  • Kosche Günther 11. März 2013, 8:00

    Warm wird Dir erst wenn Du ganz lange im Wasser bist...ein schönes Foto mit der herrlichen Spiegelung,liebe Grüsse Günther
  • mohnblüte69 11. März 2013, 4:34

    moorbäder sind schon was feines.... auch bei rückenaua ;-).... nur derzeit würde ich es auch nicht in der freien natur ausleben ;-)
    herrlich diese landschaftsaufnahme... tolle schärfe und farben

    einen guten start in die neue woche wünsch ich dir, lg diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 653
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 400