Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lila


World Mitglied, Norddeutschland

Mit der Nessi Hunter auf Loch Ness hinaus !

Es hat Spass gemacht auf Loch Ness zu fahren die Farben des Himmels sind dort einmalig ! Wir fuhren bis über Urquard Castel hinaus !
Mr. Puchyr ( der Mann am Boot ) hat uns alles erklaert , er ist der Sohn unserer Wirtin bei der wir gewohnt haben !
Er sagte auch noch er hat einmal etwas sehr großes neben dem boot gesehen er meinte aber , es könnte auch ein aussergewöhnlich dicker Aal gewesen sein !
Sicher war er sich nicht !

Im Hintergrund der Turm von Urquard Castle !

Hier ein guter Link dazu !
http://www.srf.ch/player/tv/sf-unterwegs/video/loch-ness?id=73e2f944-6835-47f1-9526-797351143432

http://www.youtube.com/watch?v=13_6ZcHF_gc

https://www.youtube.com/watch?v=keSwpGsmNe0&index=1&list=ELDJzxtgRV5vA

Kommentare 0