Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denis Z.


Free Mitglied, Dortmund

Mile I

Hallo zusammen!
Wenn ihr kommentiert, dann beschreibt bitte die Wirkung, die das Bild auf euch hat, was ihr über das Bild denkt oder warum es euch gefällt oder nicht gefällt. Kommentare wie "Super Bild! Klasse!" freuen mich zwar, helfen mir aber nicht weiter. ;-) Wenn ich kann, revanchiere ich mich auch
bei euch in Form von konstruktiven Kommentaren. ;)

EDIT//:

Hier die Version in B/W:

Mile II
Mile II
Denis Z.


und hier die Version dazwischen:

Mile III
Mile III
Denis Z.


Welche gefällt euch besser?
__________________________________

Mein Dankeschön geht an Mile , dafür das sie mir ihr Gesicht geliehen hat und an Rolland Andras Flinta für den tollen Workshop!

Kommentare 2

  • Rolland Andras Flinta 4. März 2013, 18:46

    das bild ist dir gut gelungen die bearbeitung ist ein bissel stramm. zumindest die Vignette wirkt sehr intensiv weil die mitte einfach zu bunt dafür ist. ich würde an deiner stelle das bild in monochrom bearbeiten. das rot ihrer lippen und das grün vom zaun wirken sehr hart zu dem schwarzem rand. ansonsten gibt es nichts zu merken
    greetz R.
  • Peter Kaulbach 4. März 2013, 11:18

    gefällt mir sehr!

    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Verschiedenes
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 800