Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maggiboo


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 5

  • Maggiboo 7. November 2013, 20:42

    Dankeschoen fur die tips
  • Rueganer25 7. November 2013, 9:12

    hast du hier einen Filter drüber gelegt?
    Wenn du überbelichtet hast, sind die Bildinformationen "verbrannt", da kriegst du nichts mehr hin ... was aber auch sein kann, ist, dass du das Bild falsch entwickelt hast, probiere mal Tiefen und Lichter zu regeln, vielleicht bekommst du mit dem Himmel was hin :) Und das Kippen wurde ja schon geschrieben ;) du musst du immer als erstes korrigieren ... ;)
    LG
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Maggiboo 6. November 2013, 22:12

    Danke fuer die bemerkung es Kann nur Besser werden
  • joasch 6. November 2013, 21:57

    Erstmal herzlich willkommen in der FC.

    Ich weiß nicht wie weit Du schon mit den Sektionen
    der FC vertraut bist?
    Hier in Natur H&D direkt werden Fehler unverblümt
    angesprochen.
    Ob dieses Motiv in die Rubrik Natur passt ist die
    andere Sache.
    Zu den Fehlern nur das offensichtlichste:
    Das Bild kippt gewaltig nach rechts.
    Der Weißabgleich stimmt gar nicht.
    Durch den heftigen Rotstich wirkt das Bild
    sehr unnatürlich. Alles in allem nicht so
    toll geworden.

    VG Joachim