Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Welschenbach


Pro Mitglied, ex ubi bene

Maligne Lake

Man steigt in ein Schnellboot, fährt eine ganze Weile über den See, kommt durch eine Engstelle nur um fest zu stellen, daß der zurück gelegte Weg noch ein mal vor einem liegt. Kommt man dann an Spirit Island an sieht man die selbe Strecke noch einmal vor sich.
Der See ist 22,5 Km lang.

Kommentare 4

  • motorhand 13. Februar 2015, 11:43

    Wundervoll dieses tiefe Licht und die Farben !
  • Elvira Löwen 12. Oktober 2013, 21:56

    Welch imposante Berge! Der Schnee verstärkt die Wirkung noch. Schöne Farben.
    Gruß, Elvira
  • W. Franke 12. Oktober 2013, 18:04

    Das sind ganz tolle Bilder, die du aus Kanada zeigst. Echt klasse und sie motivieren mich, dort nach über 20 Jahren mal wieder Urlaub zu machen und das, obwohl ich zu einem totalen Asien-Fan geworden bin.
    LG aus SA
    Willi
  • Tine Jensen 12. Oktober 2013, 15:32

    Eine gewaltige Kulisse! Unterstützt wird der Eindruck durch die darunter winzig wirkenden Boote! Klasse!
    LG Tine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Canada
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 100