Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LUST AUF BASKETBALL

LUST AUF BASKETBALL

4.024 21

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

LUST AUF BASKETBALL

oder auf

WAYS
WAYS
Peter Kehrle


Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved -

______________________________________________________________________________________________________


http://www.fotogeist.com

Kommentare 21

  • Royozo 24. August 2008, 19:59

    Coole Idee, aber eurem Bild fehlt das Leder! (-:
  • Sophie Herwig 21. Mai 2008, 19:47

    die beiden passen gut zusammen, das harmoniert auf dem bild sehr gut!
  • Josef Roman 14. Dezember 2005, 15:25

    Davon träumt man gern als Basketballspieler. :-)
  • D K 22. November 2005, 23:45

    Sehr ansprechend LG DK
  • Sascha Buchczik 5. Juli 2005, 12:07

    So habe ich das Körbe werfen noch nie betrachtet - klasse Idee.
  • Peter Kehrle 21. Juni 2005, 11:48

    Ps wie gefällt Dir den das Bild? ist doch ne Fotocommunity :-)))
    lg Peter
  • Peter Kehrle 21. Juni 2005, 11:45

    Hallo Heide hier kannst Du meine Klicks zum Bild ständig beobachten

    http://home.fotocommunity.de/pitstar/index.php?id=9202&g=18248&s=12

    In den Projekten wird immer mäßig geschrieben, wenn Du es zum Spaß eingestellt hast verstehe ich allerdings nicht Deine Reaktion?

    Gruß Peter


  • Back to live 17. Juni 2005, 11:38

    Ganz nett. Der junge Mann mag wohl Basketbällchen spielen. :-) Nette Models, tolles Highkey, spiegelt das Thema Wollust gekonnt wieder. Rein abbilderisch finde ich es sehr gelungen, außer das die Haut (vor allem an den Armen) zu sehr ins Weisse ausreisst. Dadurch ist die optische Trennung zwischen Arm und Körper nicht mehr gut gegeben.
    Trotzdem ein Bild mit Symbolik und Spannung.

    Gruß, Michael. :-)
  • Peter Kehrle 17. Juni 2005, 0:08

    @ Oliver gut gesehen, denke auch mal sehen soll ich mehr Spielzehnen bringen ????.....

    @ Günter gut gereimt, na da will ich doch noch mehr von wollustigen Spiel bringen... schade ist das man nur eins bringen darf :-((((.....

    @ Annerose Dankeschön...ja hast Du... mir gefiel es so gut zum Projekt da hab ich es nochmal aufgeladen *g* ....

    ...Lg Peter
  • Günter Heindrichs 16. Juni 2005, 8:22

    Also das stimmt ja alles hinten und vorne nicht. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Spiele gemischter Mannschaften beim Basketball. Desweiteren spielen die net nakisch. Ausserdem scheint der hintere Hüne bei den Bällen etwas zu verwechseln. Schamlos greift er der Spielerin an die -zugegebenermaßen schöne Brust- und versucht diese Handlung zu vertuschen, in dem er mit der anderen Hand nach dem richtigen Ball greift. Doch mich kann er damit nicht täuschen.
    Die Dame trägts mit Fassung und macht gute Miene zum bösen Spiel. Obwohl: Durch die lockere Kleiderordnung hat sie die Lage ja auch mitverschuldet.
    Wie soll das jetzt weietergehn? Wer weiss es? Wir bleiben auf jeden Fall dran!
    SG von Günni
  • A. Olivier 16. Juni 2005, 7:37

    Da sind ja drei Bälle im Spiel. Schön gemacht, bestimmt auch in s/w schön anzusehen.
  • F GD 17. November 2004, 4:09

    na das macht wirklich spass, würde gerne mitspielen
  • Bernd Schlenkrich 15. November 2004, 21:36

    Sehr prickelnde szene, Peter.
    Super Idee.
    VG
    Bernd
  • Peter Kehrle 1. November 2004, 19:49

    @ Mario danke Manuell + 2,3 Blenden :-)))
    f 6,3 bei 1/200 1/8 Blitzleistung bei 2 x 300 Watt
    war eine ausgeglichene Beleuchtung ich habe dann auf
    f4 belichtet bis der HG komplett weis war
    Lg Peter