Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denis Z.


Free Mitglied, Dortmund

LuLu I

Hallo zusammen!
Wenn ihr kommentiert, dann beschreibt doch bitte die Wirkung, die das Bild auf euch hat, was ihr über das Bild denkt oder warum es euch gefällt oder nicht gefällt. Wenn ich kann, revanchiere mich dann auch bei euch in Form von konstruktiven Kommentaren. ;)
______________________________________________________________

Mein Dankeschön geht an LuLu, dafür das sie mir ihr Gesicht geliehen hat und an Rolland Andras Flinta für den tollen Workshop!

Kommentare 9

  • Joachim Josten 30. März 2013, 21:28

    Lulu - wie sie leibt und lebt, bzw. hier immer wieder toll portraitiert zu sehen ist.
    Sehr schön zeigst auch du sie hier.
    Ich mag die direkte Art des Blicks!
    VG Jo
  • Florian Weiler 6. März 2013, 19:10

    Das ist echt klasse. Gefällt mir sehr!
  • Drazen Topic 6. März 2013, 18:09

    Eines der besten Portraits das ich bissher hier gesehen habe ... Bin zwar noch nicht lange hier aber dieses Werk ist absolut genial ... Bin total beeindruckt ...
  • Rienthpaul 6. März 2013, 13:05

    Die Wirkung kann kaum beschrieben werden, das Foto, beziehungsweise Lulu, ist einfach bezaubernd. Rolland hat Lulu ja schon mehrfach fotografiert, jedes Bild ein Volltreffer. Vielleicht erweckt das schüchterne Verhalten von Lulu den Beschützer Instinkt des Betrachters ?! Auch die schlichten Farben und das es auch ohne Schminke geht ist von Vorteil! Gratulation. LG Paul
  • Georg Schmidt- 6. März 2013, 12:39

    Hallo, mir gefällt die Aufnahme weil Sie reduziert (so wirkt es zumindest auf mich) daherkommt) was ein Beleg dafür ist, dass oftmals weniger viel mehr ist. Vielleicht hätte ich die einzelnen Haare die doch sehr vom Kopf(im oberen Bereich) abstehen und ins Schwarze hineinragen entfernt? Vg,georg
  • secret world 6. März 2013, 11:02

    Sehr schönes Portrait, ihre Körpersprache und Ausdruck
    hast du gut eingefangen, auch die Bea ist gelungen.
    Ist schon beeindruckend, was du hier zeigst!
    Besonders wenn man dein Alter bedenkt ;-) ... Weiter so!
    VG Jörg
  • Rolland Andras Flinta 6. März 2013, 10:50

    toll
  • MIKE 600 6. März 2013, 10:42

    Sehr schönes Portrait,wirkt etwas ängstlich/verzweifelt
    mit dem ernsten Gesicht.Durch den schwarzen Hintergrund kommt aber das Gesicht sehr gut zur Geltung.
    Lg Mike
  • Senwo 6. März 2013, 10:39

    Desde mi punto de vista, como no profesional de la fotografía, me gusta la expresión de la cara de la modelo y el encuadre. Lo que no me gusta es que la modelo parece recortada sobre el fondo negro, dejaría que este se fundiese con parte de la modelo para integrarla en el fondo negro, eliminaría los cabellos sueltos que distraen la vista del observador e intentaría potenciar la mirada o los labios atrayendo la mirada del observador. Espero haberte ayudado.
    Senwo.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Verschiedenes
Klicks 800
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 400