Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Dehlwes


World Mitglied, Berlin K, germoney

lone lights

ein frohes fest all jenen,
die damit noch was anfangen koennen!

frieden denen, die sich wie ich
nur noch angewiedert abwenden muessen!

kraft, staerke & mut fuer die,
die diesem irrsinn widerstehen!

Kommentare 5

  • Eckhard Pech 15. Mai 2008, 11:41

    Absolutes Klasse SW-Foto !
    Sauber !
    Grüße !
  • Norbert H. 25. Dezember 2006, 19:05

    Coole Perspektive
    Die etwas dunkleren Grauwerte der Wände finde ich gelungen, den Boden find ich dagegen etwas, hm "flau". Aber auf der anderen Seite, wenn der auch dunkel wäre, dann wäre das Bild insgesammt wohl zu finster.
    Nein, passt schon so :-)

    lg,
    Norbert
  • Andreas Beier 25. Dezember 2006, 9:39


    Feine Arbeit. Sehr Detailreich.

    '''''gefällt mir sehr '''''
  • Milla 24. Dezember 2006, 23:33

    Schönes Pic gefällt mir!

  • Karlheinz Smola 24. Dezember 2006, 20:49

    Hallo Heiko,
    nix los hier heute in der FC.

    Karlheinz