Löwe

King Ralph ist heute nicht gut drauf ...
Wilhelma Stuttgart

Kommentare 5

  • Coquitte 2. Januar 2018, 2:28

    Muy buen retrato, me encanta el rey Ralph. Parece película infrarroja. Saludos.
  • Christian P. 1. Januar 2018, 21:17

    ich finde das Bild soweit gut - warum hast du denn das so grobkörnig gemacht? War es nötig wg Bildrauschen? wie auch immer, ich mag es. Sofern du wg des Streifens noch was unternehmen möchtest, würde ich ihn evtl bis zum Bildrand verbreitern und dann das Bild links mit einem Verlauf abdunkeln oder evtl gleich eine Vignette hinzufügen.
    LG Christian
    • Roland Hoffmann 1. Januar 2018, 21:39

      Das Original ist wegen der Aufnahmebedingungen leider etwas unscharf. Außerdem liefert die Kamera sehr störende Artefakte bei diesem starken Cropping. Durch die Bea wird das kaschiert und die Bildaussage (Griesgram) gestützt. Die Endfassung hat Vignette, Bokeh und leichte Sepiatönung. Damit waren die Streifen weg. Der Grunge-Look bleibt leider. Für ein richtig gutes Bild, ist das Ausgangsmaterial zu schlecht. Vielen Dank für Deine Hinweise. Finde ich toll.
      LG
      Roland
  • Axel Binder 1. Januar 2018, 19:38

    Eine interessante Bearbeitung, wenn auch nicht 100% meins. Das sehr GrobKörnige ist gewöhnungsbedürftig. Ein bisschen stört mich auch an der linken Bildhälfte der schwarze Streifen. Der lenkt irgendwie vom Motiv ab. Nun zu den Stärken: In der Bea kommt super der sehr mürrische bis Nachdenkliche Blick des Guten rüber. Unterstützt wird deis sehr schön in Deiner Bea durch die Heelen Stellen im Gesicht. In Summe gefällt es mir!

    Gruß,
    Axel