Zurück zur Liste
Litfaßsäulen...

Litfaßsäulen...

2.289 5

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Litfaßsäulen...

ich fotografiere oft und schon lange welche, die Werbung zeigt den Geschmack, die Angebote, eine kleine Dokumentation des Zeitgeschehens.
Diese ist aktuell, ich machte das Foto am 18.Februar 2016 in Stade.

Kommentare 5

  • Heinz R. Hennig 30. Oktober 2016, 8:44

    sehr schöne Idee und hier prima umgesetzt.
    vg heinz
  • Jasmund-Photo 23. Februar 2016, 21:20

    Eine gute Idee, Litfaßsäulen zu fotografieren, jede für sich ist ein Zeugnis der Zeitgeschichte und Ihrer jeweiligen Kultur

    LG Manfred
  • † Autour 22. Februar 2016, 11:07

    Wie geschickt du hier deine Signatur untergebracht hast, wie ein Graffito! Anhand der Plakate auf der Litfaßsäule war sofort klar, dass es eine aktuelle Aufnahme sein muss, hier bei mir sehen sie momentan sehr ähnlich aus, wenn auch nichts vom Stadeum angekündigt wird.

    Lin
  • Jens Sittel 21. Februar 2016, 18:56

    ein kurzes Abbild der aktuellen Zeit

    ich mag die Idee dahinter
    gruß jens

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 2.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Unknown (213) 28-300mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 400

Gelobt von