Zurück zur Liste
Lila Lupinen-Traum

Lila Lupinen-Traum

1.633 2

peacedreamlady - Gabriele Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Westerwald

Lila Lupinen-Traum

Eine wilde Naturschönheit!

Kommentare 2

  • Heidemarie 28. Mai 2014, 0:47

    Das sieht ja toll aus. Lupinen mag ich sehr, neulich habe ich welche gesehen, aber sie standen in der Auffahrt zu unserer Autobahn. Ich hoffe, ich entdecke mal woanders welche. Deine Arbeit ist Dir sehr gelungen. LG Heidemarie
  • Stephanie Olitzsch 27. Mai 2014, 19:27

    Eine schöne Darstellung der Lupinie. Die Farben sind sehr kräftig und passen gut zum Motiv. Der Hintergrund ist stimmig und verleiht dem Bild einen tollen Gesamteindruck. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Stephanie

Informationen

Sektion
Views 1.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 400