806 4

Mirkoi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Andre Philip 27. November 2012, 18:04

    Finde auch, dass der Anemonenträger ganz gut kommt - ich liebe ja diese Stielaugen... ;-) Ich hätte vielleicht versucht, die Lichter noch etwas abzusenken!
    LG Andre

    PS: Was Sven meint ist sicherlich, dass man auch einmal den Bilder anderer FC'ler seine Aufmerksamkeit schenken sollte, denn die FC lebt schließlich vom Geben und Nehmen... :-)
  • Mirkoi 26. November 2012, 7:44

    Danke
    ich bin für jeden Tipp dankbar

    LG
    Mirko
  • Sven Hewecker 26. November 2012, 7:18

    Die scharfe Darstellung der Augen passt und, wie scubaluna schon anmerkt, kann man diesen Anemonenträger auch gut von der Seite her betrachten.
    Ich weis ja nicht, ob Du Deine Exponate nur zur Präsentation Deiner ' Fangergebnisse ' hier postest, oder ob Du auch an einem Austausch von Erfahrungen interessiert bist- falls ja, lass es uns wissen und mir würde noch mehr zu Deinem Bild einfallen.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 25. November 2012, 16:38

    Die seitliche Darstellung gefällt mir hier ganz gut. Schön Platz gelassen in Laufrichtung und prima Schärfe im Augenbereich. Hinten fällt das Licht leider etwas stark ab und der Schatten löst die Bildinhalte da auf. Sonst aber ganz gut gemacht :o)

    Grüsse scubaluna

Informationen

Sektion
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100