Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

Leben und Tod - Thema "Friedhöfe" zum FC Usertreffen

Das letzte Usertreffen in Leonberg hat wieder richtig Spaß gemacht. Das Thema Friedhöfe hat uns beschäftigt und wir haben wundervolle Aufnahmen dazu gesehen.

Das Thema am 2. Mai ist "Streifzüge" und ich freue mich bereits jetzt auf die vielen kreativen Ideen.

Sandra



http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Leonberg-2012-05-02-30495

Kommentare 6

  • Suse70 20. Juni 2012, 12:56

    dieses Bild zum Thema Friedhöfe gefällt mir wunderbar ... der Schärfeverlauf konzentriert sich aufs Leben, zeigt aber gerade noch erkennbar, das der Tod dazugehört
    hervorragend dargestellt
    lg Suse

    P.S. dieses Bild sehe ich in der Vorschau übrigens quadratisch (du schriebst im Forum, das du damit Probleme hättest) ... würde hier jedoch wahrscheinlich persönlich eher die Variante in vollem Format abbilden bevorzugen
    im Fotohome sind übrigens alle Ordnerbilder weiterhin in einem rechteckigem Querformat abgebildet, nur wenn du über meine Fotos reingehst sind die Ordnerbilder ebenfalls quadratisch
  • Eugony 9. April 2012, 8:43

    Dieses Foto hat eine wunderbare Tiefe, womit ich nicht nur die optische meine. Der Schärfenverlauf ist klasse und die Farben sind umwerfend ! Es ist ein Foto der Hoffnung und eine Hymne an das Leben, die den Tod ganz natürlich mit einbindet. Ich mag dieses Foto sehr! lg Eugony
  • Serafina Pekkala 8. April 2012, 1:06

    Eine sehr sehr schöne Aufnahme!
    LG von der Hex
  • Dirk2805 6. April 2012, 21:25

    Ein wirklich starkes Bild!
    LG
    Dirk
  • Petra aus Stuttgart 6. April 2012, 20:24

    Trauriges Thema, aber sehr stimmungsvoll präsentiert.
    LG Petra
  • Der Michel aus... 6. April 2012, 20:08

    Elias Canetti und sein Gedanke das wir in unserer Kultur auf einem Berg an Leichen stehen...
    Sagt mir das Friedhöfe Geschichtsbücher sind
    Mag das Bild