Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean- Pierre Mecklenburg


Free Mitglied, solingen

landarbeit04 das orginal

analog canon t70 dia

Kommentare 3

  • Jean- Pierre Mecklenburg 30. Dezember 2002, 9:01

    @kerstin nu neu ist es beim besten willen nicht! Nein, es war ein kurs in der photoschule jungbluth 1982 und der dia-film war vorgegeben und dann haben wir eine wanderung richtung hackhausen gemacht und ich kann schlech auf komando bilder machen und dies waren die einzigen sachen die ich gesehen habe. Aber der kurz war ansich super von der theorie her, so mit lochbild und goldenerkamera und goldenerschnitt. Sachen die es nur sehr selten hier zusehen gibt.

    @matthias amanfang hatte ich kleine bilder und die leute haben sich beschwert zuklein und ausserdem muss ich sagen binauch ich mit die sehr grösse sehr zufrieden und das teil ist auch nicht gerade das größte ( grösser würde auch nicht in die nische passen). für dich tut mir das natürlich leid! was ist mit einem gebrauchten grösserem, haben wir auch gemacht, für 100eur.

    gruss und danke pierrE
  • Kerstin Ehmke-Putsch 30. Dezember 2002, 7:57

    @Matthias:

    Wie wäre es mit nem neuen Monitor??? Ich finde die Größe optimal. die ist doch hier auch total gängig eigentlich.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 29. Dezember 2002, 15:35

    ahhhh, ich sehe, Du hast Blut geleckt. So ein Bild von Dir ist ja ganz was Neues :-)
    Schrott ist schön, was?

    LG
    Kerstin