Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isabel maría gomes souto


Free Mitglied, vigo

Kommentare 4

  • -lisa- 8. November 2009, 2:30

    schöne aufnahme :)
  • Reni S. 3. November 2009, 14:19

    das ist schön geworden! Ich hätte es nicht so weich präsentiert... eher mit mehr Linien, so dass man sie auch ansehen kann ohne zu denken, gleich veschwünde sie.. das wasser aber hätte ich so gelassen... es gefällt mir aber auch so richtig gut!

    lg reni
  • PDF1 - Iskandar P. 3. Oktober 2009, 23:42

    my favorite one! you can be so proud of what you "created"! Iskandar
  • Mikka2211 27. Juli 2009, 23:19

    I love that one... it looks so romantic - melancholie.
    Very good work Isa!
    LG Mikka