Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 20

Conny R.


Free Mitglied, Gaiberg

Kommentare 20

  • Helga Und Manfred Wolters 22. Januar 2004, 11:59

    Liebe Conny,
    der erste Eindruck dieses Bildes war für mich: der kunstvolle Schmuck eines Goldschmiedes.
    Du hast für solche Motive ein gutes Auge.
    Liebe Grüße, Helga
  • Evelyn Munnes 20. Januar 2004, 21:26

    wow,super Bild!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Rüdiger Bartsch 20. Januar 2004, 21:24

    hm, beim ersten Sehen hab ich einfach nur gesagt: wow! Wirkt durch die Tonung irgendwie irreal...
    Beim näheren Betrachten find ich auch die fetten Tropfen in der Mitte etwas unharmonisch, noch dazu wo sich die Tropfen rechts nicht überschneiden. Die Wolkenlücke find ich gar nicht schlecht, schließlich sorgt die ja auch für ein interessantes Bild in den Tropfen, aber ich glaub ich hätt sie so platziert, dass sie sich mit dem Motiv nicht überschneidet, also eher mit der Kamera weiter runter. Oben ist mir eh zuviel Platz ;-) Bisschen rauscht's noch, aber sehr gelungen das Bild, Conny!
    Gruß Rüdiger
  • Claudia Q. 20. Januar 2004, 21:20

    klasse bild !!!! schön getönt.
    lg claudia
  • Elke Czellnik 20. Januar 2004, 20:39

    sehr schöne Arbeit !
    vG elke
  • 1 Uzzi 20. Januar 2004, 20:24

    Zweifelsohne wieder ein schönes Tropfenbild! Da das letzte von dir noch so frisch in meinem Kopf ist, komme ich um einen Vergleich aber nicht herum - wie unfair ;-)
    Dieses empfinde ich weniger harmonisch; es sind mir zu viele Tropfen und Pflanzenteile, es wirkt dadurch unruhiger, gedrängter; zudem die Wolke im Hintergrund. Das Licht kommt hier auch nicht ganz so gut.
    Das nur im Vergleich - für sich ist es eine schöne, ansprechende Aufnahme! Der wärmere Farbton paßt hier gut.
    lg Uwe
  • Wolfgang Schubert 20. Januar 2004, 19:27

    Klasse gemacht, Conny.

    LG Wolfgang
  • Stephan M. aus W. 20. Januar 2004, 13:35

    Was soll ich da noch viel sagen ... ?
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Joachim Kretschmer 20. Januar 2004, 12:30

    Hallo Conny,
    das ist der Höhepunkt Deiner Tropfenserie. Eine ausgezeichnete Studie ist Deine gelungene Serie.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Klaus Arator 20. Januar 2004, 10:00

    Sehr schön gesehen!
    Gruß
    Klaus
  • Piroska Baetz 20. Januar 2004, 9:32

    es ist sehr gut gelungenes Arbeit..
    lg. piri
  • der juerg 19. Januar 2004, 23:53

    Sehr schoene Präsentation von Tropfen.....

    LG Juerg
  • G. Weber 19. Januar 2004, 23:11

    klasse
  • Lisette Mann 19. Januar 2004, 22:16

    Ich schliesse mich den anderen an: Ganz grosse Klasse!
    LG, Lisette
  • Bernd Schlenkrich 19. Januar 2004, 21:42

    Conny, noch ein Gedicht.
    Die tropfen hängen fast schwerelos im Raum.
    Chapeau:-))))

    LG
    Bernd